Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.217.220.114.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
26 Einträge
Barbara Schöning Barbara Schöning aus Hamburg schrieb am 3. August 2023 um 12:57 pm
Einen 125. Geburtstag feiert man nicht alle Tage ... und DJ Piefke hat tolle Musik gemacht, die Gäste zwischen 16 und 80 zum Tanzen animiert hat. Nicht nacheinander - sondern alle gemeinsam. Klasse Abend!
Eki u. Dirk Eckelmann Eki u. Dirk Eckelmann aus Rosengarten schrieb am 15. Juli 2022 um 5:57 pm
Wir haben in der Horster Mühle, eine für uns und nach Rückmeldungen der Gäste riesen Sause gefeiert. DJ Piefke hat einen ganz grossen Anteil dazu beigetragen, dass der Abend allen noch sehr lange in toller Erinnerung bleibt. Vielen Dank Jörg!
Alex R. Alex R. aus Hamburg schrieb am 5. September 2019 um 1:07 pm
Sehr unkompliziert, von der sehr kurzfristigen Anfrage (48 h Std. vorher) bis zum Abbau lief alles wunderbar. Viele unserer Gäste haben explizit den DJ als SUPER beurteilt. Er hat gute Musik aufgelegt und die Meute am Tanzen gehalten. Gerne wieder!
André L. André L. aus Hamburg schrieb am 12. August 2019 um 2:15 pm
Jörg war eine echte Bereicherung für unsere Hochzeitsfeier. Ein sehr sympathischer Mensch und auf unsere Wünsche, die wir ihm im Vorfeld mitgeteilt hatten, ist er super eingegangen und hat sie perfekt durch eigene Ideen ergänzt - unsere Gäste hatten riesigen Spaß. Und nicht zuletzt war toll, dass er reibungslos und eigenständig seine Technik auf- und abgebaut hatte - wir mussten uns um nichts kümmern, und das ist an solchen Tagen Gold wert. Jederzeit gerne wieder mit Jörg "DJ Piefke" Fritsche!
Thomas Hahne Thomas Hahne aus Rosengarten schrieb am 17. Juli 2018 um 10:10 am
Sensationell, wie DJ Piefke es schafft, sowohl junge, als auch "reife" Gäste mit seiner Musik auf die Tanzfläche zu bringen.
René René schrieb am 11. Oktober 2015 um 10:16 am
18. Geburtstag Zeit:11.10.2015 um 11:46 Nachricht:18. Geburtstag Nur kurz 5 Dinge: 1.Gute Stimmung 2.Volle Tanzfläche! 3.Für alle was dabei! 4.jede menge Spaß! 5.Immer wieder DJ Piefke-->Danke
Petra & Dirk Petra & Dirk schrieb am 21. Juni 2015 um 10:15 am
Zeit:21.06.2015 um 19:45 Nachricht:13.06.15 50. Geburtstag, die 2. Buchung DJPiefke´s innerhalb von 11 Monaten, und wieder eine Super Party! Sensationell, wie DJ Piefke es schafft, sowohl junge, als auch "reife" Gäste mit seiner Musik auf die Tanzfläche zu ziehen. Einfach Klasse und professionel. Alle Musikrichtungen dabei, Wünsche wurden auch erfüllt. Es waren ALLE begeistert. Jederzeit wieder, kann man nur weiter empfehlen!Kommentar:Danke !
Sabine und Dirk Sabine und Dirk schrieb am 31. Mai 2015 um 10:14 am
Hochzeit von Olli und Melli Zeit:31.05.2015 um 18:47 Nachricht:Hochzeit von Olli und Melli. Du hast mal wieder für eine super Stimmung durch Deine Musik gesorgt. Wir konnten wie immer ordentlich unser Tanzbein schwingen. Für alle etwas dabei - von jung bis alt waren alle zufrieden. Liebe Grüße. Dirk und Sabine
Reinhard Spiegel Reinhard Spiegel schrieb am 23. Mai 2015 um 10:13 am
Zeit:08.06.2015 um 20:39 Nachricht:23.05.2015 Mein 60ster Geburtstag von Reinhard; Harsefeld; Don Camilo Trotz unterschiedlicher Gäste-Gruppen und im doch kleinen Kreis. Super Stimmung, es wurde immer getanzt und die Gäste empfanden es immer sehr gut. Dies ist wichtig zu Erinnerung an die Veranstaltung. Es machte Spaß, all die Oldies zu hören aber auch Neues kennen zu lernen. Wie geschrieben, eine stark unterschiedliche Gruppe von 6 bis 91 Jahren!! Im Nachklang bleibt eine absolut super Erinnerung und .... das nächste Mal wieder DJ Piefke
Anke und Hans-Fr. Sörnsen Anke und Hans-Fr. Sörnsen schrieb am 19. Mai 2015 um 10:12 am
Wieder eine schöne Feier am Samstag gehabt Zeit:19.05.2015 um 18:34 Nachricht:Wieder eine schöne Feier am Samstag gehabt. Djpiefke hat alles gegeben,und die Tanzfläche war mal wieder voll.Mach weiter so. Wir sehen uns am 9.10.15 auf unserem 36 Jährigem Geburtstag (2 mal 18 ) Gruß Fam. Westphal
Anke und Hans-Fr. Sörnsen Anke und Hans-Fr. Sörnsen schrieb am 9. November 2014 um 10:11 am
Unsere Goldene Hochzeit am 23.10.14 Zeit:09.11.2014 um 17:59 Nachricht:Unsere Goldene Hochzeit am 23.10.14 war eine tolle Feier.Dazu beigetragen hat DJ Piefke mit seiner Musik für alle hat er es verstanden jung und alt zu zu begeistern.Wir können DJ Piefke sehr gut weiterempfehlen. Anke und Fiete
Ulli und Dirk Sörnsen Ulli und Dirk Sörnsen schrieb am 1. November 2014 um 10:10 am
Zeit:01.11.2014 um 11:12 Nachricht:Wir haben DJ Piefke auf zwei Feiern erlebt. Auf der Geburtstagsfeier war super Stimmung und die Tanzfläche war immer voll. Die zweite Feier war eine goldene Hochzeit am 23. Okt. 2014. Auch hier war die Stimmung toll und er hat es geschafft, den Spagat zwischen dem Musikgeschmack von Jung und Alt perfekt hinzubekommen. Wir hatten sehr viel Spaß! Bis zur nächsten Feier:-) Ulli und Dirk
Florian und Steffi Florian und Steffi schrieb am 17. Oktober 2014 um 10:09 am
11.10.2014 Hochzeitsfeier Name:Florian und Steffi Homepage:- Zeit:17.10.2014 um 22:17 Nachricht:11.10.2014 Hochzeitsfeier Wir schließen uns unsern Vorgängern an. Wir haben vorab Wünsche geäussert, was in etwa gespielt werden könnte. Das hat er super umgesetzt und uns bis früh um 4 Uhr auf der Tanzfläche gehalten. Jeder extra Musikwunsch wurde umgehend erfüllt. Kann man nur weiter empfehlen.
Bettina Steinert - Kröger Bettina Steinert - Kröger schrieb am 1. September 2014 um 10:08 am
30./31.08.14 - Sieversen Zeit:01.09.2014 um 10:26 Nachricht:30./31.08.14 - Sieversen Wir haben in meinen 50. Geburtstag gefeiert , Super Musik , tolle Stimmung die Tanzfläche war immer voll , Musikwünsche wurden sofort erfüllt. Hat soviel Spaß gemacht den DJ kann ich nur empfehlen
Uwe Gutzke Uwe Gutzke schrieb am 13. Juli 2014 um 10:07 am
DJ Piefke auf 2 Party genießen Zeit:13.07.2014 um 11:12 Nachricht:Wir hatten DJ Piefke auf 2 Party genießen dürfen. Sylvester - super die Nachbarn standen Schlange Stimmung bis in den morgen. Silberhochzeit - hat alt und jung auf die Tanzfläche bekommen - einfach super
Iris Hoefs Iris Hoefs schrieb am 11. Juli 2014 um 10:06 am
Wir waren auf einer Silberhochzeit Zeit:11.07.2014 um 14:29 Nachricht:Wir waren auf einer Silberhochzeit....haben lange nicht mehr so viel getanzt...super Stimmung und super gute Musikauswahl !!!! Weiter so !
Frank Frank schrieb am 11. Juli 2014 um 10:05 am
DJ Piefke hat die Silberhochzeit am vergangenen WE so richtig gerockt Zeit:11.07.2014 um 16:01 Nachricht:DJ Piefke hat die Silberhochzeit am vergangenen WE so richtig gerockt. Keine Pause, Non-Stop coole Party Mucke bis in die frühen Morgenstunden. Das war richtig gut. Ich würde mich ärgern, wenn ich das verpasst hätte. Viele Grüße Frank
Dirk und Sabine Brylski Dirk und Sabine Brylski schrieb am 22. April 2014 um 10:03 am
Geburtstagsfeier am 29.03.2014 Zeit:22.04.2014 um 20:04 Nachricht:Geburtstagsfeier am 29.03.2014 Wir konnten mal wieder viel Tanzen und Spaß haben, weil DJ Piefke immer den richtigen Song zur richtigen Zeit spielt. Gruß und weiter so ... Dirk und Sabine
Andreas Westphal Andreas Westphal schrieb am 4. April 2014 um 10:03 am
DJ Piefke hat die Feier am 29.03.2014 gerockt Zeit:04.04.2014 um 07:22 DJ Piefke hat die Feier am 29.03.2014 gerockt. Super Musikauswahl,mach weiter so, Gruß Andreas
Klaus Schreiner Klaus Schreiner schrieb am 3. April 2014 um 10:01 am
Geburtstagsfeier am 29.03.2014 Zeit:03.04.2014 um 00:55 Nachricht:Geburtstagsfeier am 29.03.2014 Super Party,tolle stimmung,dank deiner guten Musikauswahl und Lichttechnik Jeder zeit wieder;-)